Referenzen  Bausachverständiger Jens Sommer

Die folgende Tabelle zeigt einen Auszug unserer Kundenstimmen.

Kundenstimmen

M. Wolf; Kerpen Baubegleitung
Herr Sommer hat die Baubegleitung von unserem Neubau (Massivhaus schlüsselfertig) übernommen.
Wenn wir ihn nicht gehabt hätten, wäre vieles in die Hose gegangen.
Zumal wir das bei den vollmundigen Versprechungen unseres Unternehmers nicht erwartet haben.
Insgesamt war Herr Sommer 7 oder 8 mal auf der Baustelle, mit Schlussabnahme.
Wir waren sehr zufrieden.
H.Sch., Aachen Bauabnahme-Neubau
Wir waren sehr zufrieden. Herr Sommer hat zwei kleine Mängel gefunden, die unser Bauunternehmer dann ausgebessert hat.
Aber wir wollten auf der sicheren Seite sein, das hat meine Frau sehr beruhigt. Alles war gut gelaufen.
G. Siebgenbrink, Würselen Sanierungsberatung
Schnelle Unterstützung und Betreuung durch Herrn Jens Sommer.
Rundherum professionell und sympatisch.
H. P. K., Jülich Feuchteschaden
Wir haben Jens Sommer als kompetenten Fachmann wahrgenommen. Er hat uns prima weitergeholfen.
Fragen, Sorgen und Nöte wurden sensibel aufgenommen.

Ich empfehle ihn gerne weiter!
M. Schmitz, Alsdorf Hauskaufberatung
Mit der Dienstleistung waren wir sehr zufrieden.
Ruhig und sachlich ist alles abgelaufen.

Der zugesagte Termin, wurde exakt eingehalten und auch sonst alles bestens.
T. M., Linnich Baubegleitung Einfamilienhaus
Wir haben ein Einfamilienhaus gebaut. Wir hatten zwar Vertrauen zu der Hausbaufirma, aber wollten doch auf der sicheren Seite sein.

Durch einen Arbeitskollegen kamen wir auf Herrn Sommer.
Bei insgesamt 7 Terminen, hat er bei uns die Kontrolle durchgeführt.
Wir sind sehr zufrieden mit ihm gewesen.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Bausachverständigenbüro Jens Sommer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.